Homebrew Website Club @ Nürnberg Digital Festival, 1. Juli 2026

English Version below :point_down:

Zum Nürnberg Digital Festival gibt es ein Clubtreffen extra! Wir laden die Festival-Community ein, uns kennenzulernen und mit uns über ihre Websites zu sprechen. Anmeldung und alle Informationen auf der Festival-Website:

Viele kreative Köpfe starten wieder ihre eigenen Websites. Du auch? Dann komm zum Homebrew Website Club! Bring deine Ideen, Fragen oder einfach dich selbst mit.

Wir treffen uns am Mittwoch, 1. Juli 2026 in der Fakultät Design der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm im 1. Stock.

Es gibt zwei mögliche Eingänge: Von der Wassertorstraße aus, dann im Gebäude rechts. Oder vom Parkplatz durch den blauen Eingang. Egal woher Ihr kommt, folgt dann einfach den gelben Schildern die Holztreppe hoch in den ersten Stock.

We’re hosting a special club meetup as part of the Nürnberg Digital Festival! We invite the festival community to meet us and talk about their websites. You can find registration details and full information on the festival website:

Lots of creative minds are launching their own websites again. Are you? Then come join the Homebrew Website Club! Bring your ideas, questions, or just yourself.

We’ll be meeting on Wednesday, July 1, 2026, on the first floor of the Faculty of Design at the Nuremberg Institute of Technology (Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm).

There are two possible entrances: from Wassertorstraße (then turn right inside the building) or from the parking lot through the blue entrance. No matter which way you arrive, simply follow the yellow signs up the wooden staircase to the first floor.

Hier ist noch ein Visual, wenn jemand noch Werbung machen möchte!

On my way. Just leaving work. Looking forward to seeing you all!

1 Like

4 Likes

Sehr schöne Fotos. Ich habe mal ein paar Notizen zum Ablauf des Treffens zusammengeschrieben:

@Tilman Hast Du die ganzen Adressen der Webseiten der Teilnehmer noch? Die könnte man noch ergänzen. Ich habe auch erstmal nur das Gruppenbild hinzugefügt, da könnte man auch noch mehr machen. Was meint Ihr?

Mindestens mein Browser erinnert sich sicher an alle URLs! Ich mach eine Liste …

1 Like

Thank you so much for hosting the event! I enjoyed meeting everyone! And Max, thank you for taking so many terrific pictures!

3 Likes

I added the missing participants and their website URLs:

1 Like